Herzlich Willkommen in Emsbüren

Aktuelles

Ab sofort ist Dr. med. vet. Oliver Stuke mit seiner Tierarztpraxis in der Schützenstraße 4 anzutreffen.


Vorweihnachtliche Stimmung im Schatten der St. Andreas Kirche


„1200 Jahre“ Emsbüren – Historische Fotoausstellung von Hubert Hölscher präsentiert beeindruckende Bilder


In diesem Jahr wurde die „Kinder – Schuh – Aktion zum Nikolaustag“ großartig angenommen, so dass mehr als zweihundert Schuhe befüllt und versteckt werden konnten.


Bei einem Besuch zur Eröffnung des neuen Betriebsgeländes in der von-Linde-Straße 12 im Gewerbegebiet AM Tiggelwerk konnten sich nun Bürgermeister Bernhard Overberg und Allgemeiner Vertreter Klaus Hemme selbst ein Bild von dem gelungenen Neubau machen.


Bei der Gemeinde Emsbüren ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters (m/w/d) zu besetzen.


Veranstaltungen