Herzlich Willkommen in Emsbüren

Aktuelles

Emsbüren. 180 Karnevalisten haben jetzt bei der Sitzung des Emsbürener Carnevals Clubs (ECC) unter dem Motto: „Hellblau auf’m Bau“ gefeiert.


Im Oktober und November 2017 wurde eine Bestandsanalyse für das Ortszentrum Emsbüren mit den Einzelhändlern und Eigentümern durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.


Tausende Freunde des Karnevals haben beim 33. Umzug der Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren (KKE) gefeiert und die 74 Wagen und Fußgruppen bewundert.


Der Umzug beginnt um 15:11 Uhr bei der Gaststätte Breloh in Leschede und führt über die Bahnhofstraße nach Emsbüren bis zum Rathaus.


Der große Rosenmontagsumzug am 12.02.2018 wird sicherlich das Highlight der diesjährigen Session der Karnevalsgesellschaft Kespel Emsbüren e. V. sein. Es werden wieder zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer in Emsbüren erwartet.


Lust auf Sushi? Seit November 2017 bietet das Restaurant Tempura Sushi in der ehemaligen Gaststätte Bösker in Elbergen tolle japanische Spezialitäten an.


Veranstaltungen