Erfolgreicher Start der Sommerferienaktion der Gemeinde Emsbüren

Mit dem Beginn der Sommerferien starteten ebenfalls die ersten Aktionen aus dem Sommerferienprogramm der Gemeinde Emsbüren.

Die erste Aktion - „Besuch der Mc Donald´s Küche in Emsbüren“ war bereits für die Kinder sehr erlebnisreich. Allen Teilnehmern hat es gut gefallen.
Insgesamt beteiligen sich fast 600 Kinder und Jugendliche an den angebotenen Aktionen. Leider waren einige schnell ausgebucht. Andere Veranstaltungen wurden sogar noch erweitert. So hat sich Mc Donald´s und auch die Grafschafter Reitakademie bereit erklärt, weitere Zusatztermine anzubieten, so dass noch mehr Kinder die Möglichkeit haben an den Aktionen teilzunehmen. Allen Beteiligten Vereinen und Verbänden schon einmal einen herzlichen Dank im Voraus.

Die erste Aktion - „Besuch der Mc Donald´s Küche in Emsbüren“ war bereits für die Kinder sehr erlebnisreich. Allen Teilnehmern hat es gut gefallen.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen weiterhin schöne erlebnisreiche Sommerferien.

Ferienpassaktion bei McDonald's

Ferienpassaktion bei McDonald's