Herzlich Willkommen in Emsbüren

Aktuelles

Das Impfmobil kommt wieder nach Emsbüren: So nah und völlig unkompliziert, ohne Terminvereinbarung!


Der traditionelle Markt am Kirmesdienstag findet in diesem Jahr auf dem Parkplatz des neuen Rathauses statt. Fliegende Händler, Kreativstände und regionaltypische Gastronomie freuen sich auf viele Besucher.


Am Kirmesdienstag, kommt der NDR mit seinem Dialog-Bus nach Emsbüren. Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr lädt er auf der Großkirmes unter dem Motto "Lass uns reden" zum Gespräch ein.


Ab sofort ist die Beantragung Briefwahlunterlagen für die Landtagswahl in Niedersachsen online möglich.


In einer kleinen Feierstunde wurde in der Kita St. Andreas Frau Agnes Kopel nach 28 Jahren in ihren Ruhestand verabschiedet.


Mit Beate Janning und Renate Räkers konnten kürzlich gleich zwei Erzieherinnen der kommunalen Kindertagesstätte St. Andreas ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Emsbüren feiern.


Veranstaltungen