Eröffnung LVM-Versicherungsagentur Bömer

Foto Eröffnung LVM Bömer LVM-Versicherungsagentur wechselt den Inhaber

Der Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, Christian Bömer, ist neuer Inhaber der LVM-Versicherungsagentur in Emsbüren. Anfang August übernahm er die Agentur von den Eheleuten Raphaela und Stephan Ehlers. Christian Bömer, der bei der LVM „groß geworden“ ist, hat dort nach seinem Abitur im Jahr 2007 seine Ausbildung begonnen und in den vergangenen Jahren auch dort gearbeitet. Bürgermeister Bernhard Overberg begrüßte ihn und sein Team, bestehend aus der Vertriebsassistentin Anja Hermanns und der Auszubildenden Patricia Korb, an dem neuen Standort, In der Maate 15 in Emsbüren. Das neue Versicherungsbüro ist stilvoll in den klassischen Farben der LVM gestaltet worden und bietet auch zu Zeiten von Corona Möglichkeiten um persönliche Beratungstermine wahrzunehmen (Tel. 05903 7378).

Foto von links: Anja Hermanns, Christian Bömer, Patricia Korb, Bürgermeister Bernhard Overberg