Herzlich Willkommen in Emsbüren

Aktuelles

Mobiles Impfteam kommt am Freitag, 17. Dezember 2021 in der Zeit von 9:30 bis 16:30 zum Emsbürener Rathaus


LEADER-Regionen für mehr Klimaschutz im Alltag Gemeinsames Projekt startet mit großer Online-Umfrage-, Tilnahme noch bis zum 15.12.2021 möglich


Im Rathaus wurde er begrüßt von Bürgermeister Markus Silies, der sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit freut.


Aktuell ist das Corona-Schnelltesten wieder stark gefragt. Die Marktapotheke (ab sofort) und das Corona-Schnelltestzentrum in Elbergen (ab 06.12.) stellen sich der hohen Nachfrage.


Die Kinderschuh-Aktion wird dem Nikolaus dieses Jahr viel Arbeit, doch sicherlich auch viel Freude bringen. 


Alle Eigentümer von bebauten und unbebauten Grundstücken innerhalb der geschlossenen Ortslage sind verpflichtet, bei Schneefall und Eisglätte die Geh- und Radwege mit einer geringeren Breite als 1,50 Meter ganz, die übrigen mindestens in einer Breite von 1,50 Meter, von Schnee und Eis freizuhalten.


Veranstaltungen